Fanshop

kicker online: Live!-Ticker 1. Bundesliga

Tabelle Fussball 1. Bundesliga 2009/10

Dienstag, 10. November 2009

Ruhe in Frieden, Robert Enke...

Ich weiss nicht, was ich schreiben soll. Ich weiss wie es ist, ein eigenes Kind in einem so jungen Alter zu verlieren, deshalb kann ich ihm seine Sehnsüchte und Schmerzen nachfühlen...

Ich wünsche der hinterbliebenen Ehefrau und ihrem Adoptivkind alle Kraft der Welt.

Robert Enke, mögen Sie in Frieden ruhen und die Wiedervereinigung mit ihrem Töchterchen im Jenseits soll Sie erfüllen...

4 Kommentare:

  1. Dem ist nichts hinzu zufügen...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr traurige Nachricht für den dt. Fußball. Ein sehr menschlicher Spieler ist heimgegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Was ich schlimm finde bei Enke, es hat keiner gemerkt, wie es ihm wirklich geht. Das erinnert mich an Deisler, wobei er noch wohl rechtzeitig die Reissleine gezogen hat. Bei beiden ist einiges wohl schief gelaufen in der Betreuungen.
    Kommt wohl davon, das die Vereine mehr als Wirtschaftunternehmen geführt werden. Das war früher noch ein wenig anders, Klar, wollen sie Geld verdienen, aber das Managment muss begreifen, das Fussball nicht nur ein Wirtschaftfaktor ist, sonder viel mehr. Es ist halt Sport, Teamsport.

    AntwortenLöschen
  4. dem kann man sich nur anschließen,...vorallem was "Gerriet" geschrieben hat, ich hoffe das die Vereine in Deutschland jetzt mal die Köpfe zusammen stecken,...Deutschland verliert einen seiner BESTEN Torhüter,... R.I.P. Robert Enke!!

    AntwortenLöschen